Neugestaltung der Firmenzeitschrift „insight“



MEBA Metall-Bandsägemaschinen


Leistungen


Neugestaltung der Firmenzeitschrift „insight“

Key-Visual zur Messekommunikation



Beschreibung


Überarbeitung der Firmenzeitschrift „insight“ für einen modernen und zeitgemäßen Kommunikationsauftritt der Marke MEBA.

MEBA Metall-Bandsägemaschinen

insight-
Newspaper

Überarbeitung des Kommunikationsmediums "insight" für einen modernen und zeitgemäßen Kommunikationsauftritt der Marke MEBA
'pyrus – MEBA - Cover der Broschüre 'pyrus – MEBA - Broschüre Mock-Up
'pyrus – MEBA - Broschüre 'pyrus – MEBA - Broschüre
'pyrus – MEBA - Meba-Connect Säule 'pyrus – MEBA - Meba-Connect Säule

Das Meba Connect Key-Visual wurde mit der Aufgabenstellung, auf verschiedenen Medien und Formaten einsetzbar zu sein, gestaltet. Modular aufgebaut, ist es größtmöglich variabel verwendbar.

Das Meba Connect Key-Visual wurde mit der Aufgabenstellung, auf verschiedenen Medien und Formaten einsetzbar zu sein, gestaltet. Modular aufgebaut, ist es größtmöglich variabel verwendbar.