Mitarbeitergewinnung



Teva


Leistungen


Konzeption und Gestaltung einer Aktion zur Mitarbeitergewinnung

Halbzeitaktion auf dem Spielfeld

Bandenanimation und Würfelanzeige

Countergestaltung und Fotobox



Beschreibung


Konzeption und Gestaltung einer Kampagne zur Mitarbeitergewinnung während eines Basketballspiels in der ratiopharm-Arena.

Teva

Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Konzeption und Gestaltung einer Aktion zur Mitarbeitergewinnung während eines Basketballspiels in der ratiopharm-Arena.
'pyrus – TGO - Arena 'pyrus – TGO - Arena
'pyrus – TGO - Sitzwürfel gestapelt 'pyrus – TGO - Sitzwürfel gestapelt 'pyrus – TGO - Sitzwürfel gestapelt
'pyrus – TGO - Imagemotiv Basketballer Ulm 'pyrus – TGO - Messestand und Counter
'pyrus – TGO - Messestand und Counter
Für die Kampagne der "Mitarbeitergewinnung" wurden mehrere Aktionen geplant. Unter anderem ein Aufsteller für eine Fotobox (rechts) und ein Spiel für Zuschauer in der Halbzeitpause. Die Banner wurden währenddessen mit den Claims bespielt.
'pyrus – TGO - Basketballaufsteller 'pyrus – TGO - Basketballaufsteller
'pyrus – TGO - Leuchtstehlen in der Arena
'pyrus – TGO - Leuchtstehlen in der Arena 'pyrus – TGO - Mitarbeitershirts 'pyrus – TGO - Mitarbeitershirts
Das Projekt umfasste die Entwicklung der Gestaltung mit den Key-Visuals, diverser Printpodukte, digitale Anzeigen (vor- und während der Veranstaltung), Fotowand, Pop-Up-Stand, Shirts für die Mitarbeiter am Stand und Sitzwürfel, die ein Teil des Halbzeit-Spiels waren.
'pyrus – TGO - Werbeartikel
'pyrus – TGO - Werbeartikel